Rufe mich an (WhatsApp mich an) in der Not, ich will dich erretten, Du sollst mich preisen. Psalm 50,15

Hallo hast du schon schon meine WhatsApp Nachricht erhalten?

Nun, so höre gut zu, dann begreifst du es im nu.
Es führt von jedem, direkt zum Himmel die Verbindung. Das Smartphone ist direkt in deiner Hand, nun hast du die Verbindung zum Himmel geschafft.

Kaum ist die Nachricht angekommenen, ER liest sie sofort dein Geschicht. Die Anzahl der Zeichen sind nicht gezählt. Man weiß auch ganz oben bestimmt

wer unten am Smartphone hängt. Du brauchst dich auch nicht vorstellen sondern einfach nur tippen oder eine Sprachnachricht schicken.
und dann, ich glaube, du weißt es jetzt,es tönt dir nie entgegen, die Leitung ist besetzt. Auch bei schlechter Verbindung, oder im Funkloch, das Rädchen dreht sich nicht,

denn die Verbindung von Gott zu seinen Kindern steht.
ER hat die Nachricht schon gelesen!  😁💓🌒⛄️